Erfahrungsberichte von Schülern

Erfahrungsberichte von Schülern

Bevor man sich für ein High School Year entscheidet, gibt es eine Reihe von Fragen, die sich jedem anders stellen und die sich am besten individuell beantworten lassen von ehemaligen ec.se Schülern:

ec.se Schüler haben selbst erlebt, was es konkret bedeutet, als Gastschüler neue Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu meistern, und sie geben gerne Tipps für einen gelungenen Aufenthalt.
Warum also nicht frühzeitig von den Erfahrungen Anderer profitieren und sich einfach mal austauschen?

Hier geht das ganz bequem - per E-Mail. Get in touch!

Ursprünglich war ich nicht sicher, ob ich wirklich bis zum Abschluss bleiben soll, doch nachdem ich da war, war ich schnell überzeugt. Ich habe mich über die zwei Jahre sehr wohl gefühlt. Im Internat trifft man immer jemand zum Plaudern, und es gibt immer etwas zu tun. Toll waren die Möglichkeiten: Ich habe zum Beispiel beim Robotics-Team mitgemacht, und wir sind sogar Weltmeister geworden. Mir hat das Internatsleben mit dem interessanteren Unterricht, dem Sport und den anderen Kursen einfach Spaß gemacht.

Jacob Eschweiler, 2 Schuljahre Internat Kanada/Ontario

USA

Kanada

Australien

Neuseeland

Internat

zurück zu Erfahrungsberichte